Aria

Aria kam über das Amt zu uns. Nach langem Hin-und-Her ist sie nun endlich frei zur Vermittlung.

Die gemütliche Dame beherrscht die Grundkommandos und lässt sich für Leckerlies zu fast allem motivieren. Wenn sie einen kennt, zeigt sie sich verspielt, geht gerne kleine Runden spazieren und genießt Schumseeinheiten, sagt aber auch klar, wenn sie Freiraum möchte. Sie kann Auto fahren, vom Tierarzt hält sie aber sehr wenig. Gegenüber Fremden ist sie wachsam und misstrauisch, lässt sich aber gut zurück schicken. Mit anderen Hunden ist sie nicht verträglich.
Aria bekommt beruhigende und befeuchtende Augentropfen, die sie sich mit einem Leckerli danach geben lässt.

Wir wünschen und für Aria Menschen mit Hundeerfahrung. Das neue Zuhause sollte ebenerdig und idealerweise frei von Kindern und Tieren sein.

Rasse Cane Corso
Geburtsdatum 01.01.2015