Karen

Karen & Kelly werden über Kontakte aus Griechenland vermittelt.

Kelly hat bereits eine Familie gefunden.

Karen und Kelly, Die Beiden wurden von unserer Tierschützerin in einem Karton an der Straße gefunden. Sie wurden mit der Flasche aufgezogen und haben sich prächtig entwickelt.
Mittlerweile sind sie ca. 5 Monate alt und werden eine Endgrösse von ca 45 cm erreichen.

Sie sind total verspielte, knuffige Mädels, die bei unserer Tierschützerin Zuhause leben. Daher sind sie es auch gewohnt in einem Haus zu leben. Beide sind neugierig auf die Welt und immer gut drauf.
Karen ist die mit dem etwas dunkleren Gesicht.

Bei weiteren Fragen & Interesse bitte Anrufen!

Rasse Mischling
Geburtsdatum 01.12.2022