Luzifer

Hallo Ich bin Luzifer, mein Geburtsname war Balu und bin am 16.02.2020 geboren, unkastrierter Rüde und gehöre zu den wunderschönen Australian Shepherds.

Ich bin ein lebensfroher und treuer Hund, durch meinen ersten Besitzer wurde ich nicht richtig gefördert und leider wurd ich auch einwenig verzogen, wodurch ich schon auch ohne Vorankündigung zubeißen kann und dieses auch schon passiert ist, besonders wenn ich Sachen als Ressourcen ansehe bin ich sehr skeptisch gegenüber oder mag es nicht wenn dieses mir weggenommen wird. Ich wurde als gefährlicher Hund eingestuft, was man da genau zu beachten hat, erfahrt ihr von meiner Mama.

Momentan lebe ich bei meiner WelpenMama, da ich von meinem Herrchen wieder bei ihr abgegeben worden bin, die mich aber lernt zu lieben, zu vertrauen und auch sehr acht auf mich gibt und versucht, meine Anzeichen wenn ich was nicht möchte auch wahrzunehmen oder mir auch meine Ruhe gibt, die ich brauche.
Ich brauche lange Zeit, um mich an eine neue Situation/Wohngebiet/Menschen zu gewöhnen und vor allem muss ich meiner neuen Person vertrauen können, weshalb ich auch am Anfang und zum Spazieren gehen immer einen Maulkorb trage. Bei meiner WelpenMama muss ich das mittlerweile zuhause nicht mehr, da ich mich versuche artig ihr gegenüber zu benehmen, aber trotzdem sehr unvertraut gewissen Situationen/Geräuschen gegenüber trete.

Ich bin momentan ziemlich schreckhaft bei Geräuschen draußen oder auch drinnen, mag es nicht wenn mich jemand Fremdes streichelt da ich nicht auf Anhieb jeder Person vertraue, brauche viel Liebe, viel Zuneigung und auch komme ich mit Kindern nicht ganz zurecht, da ich nie Kinder kennen gelernt habe.
Ich fahre gerne Auto, gehe sehr gerne spazieren und kann ein wundervoller Begleiter zum Wandern sein. Ich liebe es mit anderen Hunden zu spielen und war immer sehr gerne auf der Hundwiese. Die Grundkommandos beherrsche ich übrigens super!

Ich würde mich freuen wenn du mit mir zusammen diesen Weg gehen würdest und mich lehrst, ein guter Hund zu sein, um auch wieder mehr Lebensfreude genießen zu können und vor allem wieder besser geliebt zu werden!

Interessenten wenden sich an: 0176/80679846

Rasse Australian Shepherd