Cleo

Die Dalmatiner-Hündin wurde abgegeben. Ihre Schwester Antaura mussten wir leider aufgrund von Krebs einschläfern.

Sie ist menschenbezogen, stürmisch, aktiv und stubenrein. Sie spielt gerne und man kann gegen Leckerchen toll mit ihr trainieren (Fuß, Sitz, Platz, Pfötchen geben). Sie sucht die Aufmerksamkeit der Menschen und ist normalerweise mit anderen Hunden verträglich. (Allerdings auch ein bisschen futterneidisch!) Wenn sie einen langen Spaziergang und die benötigte Auslastung hinter sich hat, ruht sie sich aus und fährt runter. Für ihr Alter hat sie noch einen wahnsinnig großen Bewegungsdrang. Und sie kann toll Autofahren! Leinenführigkeit muss geübt werden und von der Leine sollte man sie nicht lassen, da ihr Jagdtrieb stark ausgeprägt ist.

Wir suchen für Cleo eine aktive Familie. Im Haushalt sollten keine anderen Tiere leben und Kinder mindestens 8 Jahre alt sein.

Rasse Dalmatiner
Geburtsdatum 24.10.2015