Filou

Filou wurde abgegeben, weil der Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kam.

Der aktive Rüde ist motiviert, Neues zu lernen, spazieren zu gehen und zu spielen. Schmusen mag er auch und er kann alleine bleiben. Er ist mit Hündinnen meistens verträglich, mit Rüden nicht. Die Grundkommandos kann er, Leinenführigkeit kann man noch ausbauen.
Filou hat leider in der wichtigsten Welpenzeit wenig Grenzen aufgezeigt bekommen. Er verteidigt gegenüber Menschen sowie Hunden seine Liegeplätze, Futter und Spielzeug. Rassetypisch hat er Jagdtrieb. An den Maulkorb ist er gewöhnt.

Wir wünschen uns für Filou ein Zuhause ohne Kinder oder Tiere. Er benötigt hundeerfahrenene Menschen, die ein sehr selbstbewusstes Auftreten gegenüber Hunden haben und Spaß daran hätten, Filou körperlich und geistig auszulasten.

Rasse Jack Russel Mix
Geburtsdatum 26.07.2020