Flocke

Flocke kam mit mehreren Hunden über das Veterinäramt zu uns.

Sie braucht etwas Zeit, um Fremden zu vertrauen und reagiert manchmal schreckhaft auf schnelle Bewegungen oder laute Geräusche.
Sie ist stubenrein und läuft super an der Leine. Grundkommandos werden langsam aufgebaut, das findet sie aber immernoch sehr unheimlich.

Flocke ist für ihr Alter sehr bewegungsfreudig. Man kann mit ihr Fahrradfahren, Parkour laufen, joggen und wandern.
Sie liebt langes Kuscheln mit ihrer Bezugsperson.

Man sollte sie nicht von der Leine lassen, da sie Jagdtrieb hat. Bisher sieht sie Katzen und kleine Hunde als Beute.
Mit unserem großen, ruhigen, souveränen Rüden "Ares" zeigt sie sich sehr verträglich. Wenn also ein Ersthund im Haus ist, kommt es auf die Sympathie an.
In ihrem Revier ist Flocke sehr wachsam und verbellt fremde Hunde und Menschen. Beim Gassi beachtet sie sie kaum und geht auch gerne mit weiteren ruhigen Hunden spazieren.

Wir suchen für Flocke eine Person oder zwei, die sich gerne in der Natur aufhalten und Erfahrung mit Hunden mitbringen. Bei Flocke benötigt man etwas Feingefühl.
Im Haushalt sollten keine Kinder sein.

Geschlecht Weiblich
Rasse Cattle Dog Mix
Geburtsdatum 01.01.2015
Im Tierheim seit 20.04.2023

Bitte addieren Sie 7 und 3.