Chayenne

Chayenne wurde mit Josie abgegeben, weil man sich nicht mehr um sie kümmern konnte.

Chayenne is bei fremden Menschen etwas zurückhaltender und unsicher in neuen Situationen. Bei ihr benötigt man feingefühl und Sicherheit.
Rassebedingt möchte sie körperlich sowie geistig ausgelastet werden, einfaches Spazieren reicht nicht aus. Leinenführigkeit ist für sie noch ein Fremdwort. Sie lernt aber schnell und ist aufmerksam.

Sie ist sehr verspielt und mag Zuneigung von Personen, die sie kennt.
Sie war an die Zwingerhaltung gewöhnt, möchte aber in Zukunft mit in die Familie eingegliedert werden.

Wir vermitteln sie einzeln in eine Familie ohne Kleinkinder oder Kleintiere.
Sie ist als Anfängerhund geeignet.

Geschlecht Weiblich
Rasse Siberian Husky
Geburtsdatum 21.12.2012
Im Tierheim seit 18.12.2021

Was ist die Summe aus 2 und 5?