Luke

Juhu, ich bin dann mal weg!! Nichts für ungut Kumpels.

Luke kam als Abgabe zu uns, weil der Besitzer leider nicht genügend Zeit für ihn hat.

Wichtig: Luke hat am 18.10. einen OP-Termin, bei dem seine Atemwege ausgebessert werden.

Der kleine Bulli ist freundlich gegenüber Menschen und Artgenossen. Er läuft bei uns im Küchenrudel mit, in dem er sich gerne auch mal zurückzieht.
Er ist sehr verspielt und verschmust. Leider hat er eine Futtermittelallergie, gegen was genau, wissen wir noch nicht. Aus dem Grund benötigt er Spezialfutter.

Rasse Französische Bulldogge
Geburtsdatum 18.02.2018
Im Tierheim seit 29.08.2021

Bitte addieren Sie 1 und 5.