Molly

Liebes Tierheim Team

nun bin ich schon ein halbes Jahr in meinem neuen Zuhause - am Anfang war ich sehr vorsichtig - doch meine Hunde Kumpeline Nora hat mir gezeigt, das ich mich auf mein neues Herrchen und Frauchen verlassen kann - jeden Tag freue ich mich auf meine Spaziergänge und das spielen/ toben im Garten - noch viel schöner sind die Schmuseeinheiten -
die mir und Nora von der ganzen Familie
zu teil werden - Ach, ja neues lernen -
ordentlich an der Leine gehen - keine anderen Hunde an pöbeln - das läuft schon richtig gut.

Noch ein Wort von Herrchen und Frauchen
Wir haben uns die Entscheidung "Molly"
zu adoptieren wohl überlegt - es gab einige Spaziergänge im Vorfeld um Molly wenigstens ein bisschen kennen zu lernen. Wichtig war uns das Sie sich mit
unserer Nora versteht - was sich dann beim zusammen leben, noch mal ganz anders gestaltet - aber Nora ist suverän, hat die Ruhe weg - und wenn Molly dann doch mal zu aufdringlich wird - weiss Nora Sie zu bremsen

Alles richtig gemacht :)

Rasse Mischling
Geburtsdatum 12.08.2020
Im Tierheim seit 16.03.2021

Bitte addieren Sie 2 und 9.