Prinzess

Prinzessin mit Charakter sucht Märchenschloß

Die kleine weiße Prinzessin kam als Abgabehündin zu uns, da sich ihre Besitzer nicht mehr um sie kümmern können.

Der Name mag täuschen, denn die kleine Prinzess, kann auch super auf sich selbst aufpassen, wenn es sein muss.
Sie zeigte sich anfangs sehr unsicher, was sie durch Knurren und Schnappen kundtut. Gibt man ihr Zeit und lässt sich nicht auf ihre Spielereien ein, taut sie schnell auf.
Interessenten sollten auf jeden Fall ein wenig Zeit und Geduld mit bringen, bis sich die schlaue Chihuahua Hündin auf neue Menschen einlässt. Ist das Eis aber ersteinmal gebrochen, zeigt sie sich von ihrer verschmusten, lernwilligen und verspielten Seite.

Sie ist stubenrein und kennt inzwisachen schon das kleine 1x1 der Hundeerziehung.
Andere Hunde mag sie je nach Sympathie, ist aber verträglich.

Wir suchen für Prinzess hundeerfahrene Menschen.
Kinder kennt sie, hat aber keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Daher sollten diese im neuen Zuhause schon älter sein.

Rasse Chihuahua
Geburtsdatum 19.12.2014