Sheer

Hallo liebes Tierheim-Team,

Sheer ist so langsam bei uns angekommen. Er ist echt ein lieber, verschmuster schusseliger Kerl. Er freut sich über seine „Spielis“ und wenn er einfach bei uns sein kann.

Es ist viel Arbeit was auf mich /uns zugekommen ist bereue ich es nicht ihm ein Zuhause gegeben zu haben.
Er ist so ein verschmuster Kerl. Fuß läuft er auch sehr gut..
Das einzige ist das mit den anderen Hunden aber im Großen und ganzen ist er ein tolles treudoofes Kerlchen.

Rasse Cane Corso
Geburtsdatum 10.11.2022
Im Tierheim seit 01.12.2023

Bitte addieren Sie 4 und 1.