Strolchi

Jung und Ungestüm

Ich habe ein neues Zuhause gefunden!

Strolchi kam zusammen mit seinem Vater zu uns, da es Einwände vom Vermieter gab.
Lucky wurde bereits vermittelt und nun wartet Strolchi noch auf sein Glück.

Strolchi zeigt sich Fremden zunächst eher unsicher, was er mit Bellen und viel Bewegung versucht zu verstecken.
Wenn er aber erstmal aufgetaut ist, ist er ein verspielter und agiler Begleiter.
Er braucht einen souveränen Hund an dem er sich orientieren kann oder aber einen Menschen für sich, der ihm Sicherheit gibt.
Er kommt mit anderen Hunden gut klar und ist sehr verspielt.
Strolchi sucht aktive Menschen die ihn körperlich auslasten können, damit man zusammen die ruhigen Momente genießen kann.

Rasse Mischling
Geburtsdatum 16.04.2018
Im Tierheim seit 16.07.2019

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.