Taifun

Guten Tag,
Mein Name ist Taifun und ich bin ein 5 Jahre alter Rüde.
Mein Tierarzt sagte damals das ich ein Schäferhund, Borderkolli, golden Retriever mix bin.

Ich bin eigentlich ein ganz lieber Hund der es liebt mit meinem Herrchen und dem Kleinkind zu spielen. Leider ist das kind mittlerweile 3 Jahre alt und sehr wild und kaum zu bremsen, was es mir schwer macht Ruhe zu finden und ich dadurch manchmal schlechte Laune habe. Ich knurre dann gerne mal wenn ich schlafe und jemand an mir vorbei läuft (vermutliche Folge durch das ausgrenzen in der Küche) mein Herrchen findet das garnicht ok aus Angst das ich den kleinen mal zwicken könnte.
Ich habe noch nie gebissen, weder Tier noch Mensch, habe ich auch weiterhin nicht vor. Mein Herrchen muss mich deshalb leider abgeben da ich immer in die Küche muss damit der kleine nicht an mich geht und ich dadurch eingehängt bin und keinen großen Freiraum mehr habe.

Ich spiele liebend gerne und liebe es draußen an der frischen Luft zu sein.ich gehe gerne schwimmen, und schwimme sogar mit raus wenn jemand vor geht . Ich kann ohne Leine laufen solange keine Autos in der Nähe sind, jedoch werde ich bei anderen Hunden immer angeleint da ich nicht mit jedem klar komme. Mein Hauptgericht ist Trockenfutter, aber ich liebe es in der Woche ein Mal mit Nassfutter überrascht zu werden. Knochen esse ich auch gerne, die bekomme ich aber eher selten. Es gibt natürlich auch Dinge die ich nicht mag wie zb. Umarmt werden wenn ich nicht von selbst komme, hochheben mag ich garnicht, da kann es auch mal passieren das ich zwicke.

Bei Interesse melden bei: +491738749972

Rasse Mischling
Geburtsdatum 01.01.2017
Im Tierheim seit 23.05.2023

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.