Abby

Hi von Pixel, ehemals Abby,
Dank ihnen kennen wir uns seit dem ersten Februar.
Pixel liebt noch immer die Dunkelheit, kommt aber vermehrt nun auch raus, sie erkundet kräftig hier das Haus, alle Familienmitglieder, bis auf den Hund, hat sie bisher kennengelernt, nur mit meiner Oma und meinem Papa ist sie noch nicht so warm. Meinem Bruder und mich ärgert sie für ihr Leben gerne, beim schlafen werden die Füße unter der Bettdecke gerne zum Spielzeug.
Pixel spielt sehr gerne, entgegen dem wie sie bei ihnen war. Ihre Stimme findet sie mittlerweile auch schon sehr und miaut sehr gerne.
Ihren Kratzbaum habe ich mit ein bisschen Stoff verdunkelt und sie liegt nun auch sehr gerne darin. Am Anfang hat sie viel unterm Bett gelegen weshalb ich ihr mehr Höhlen gebaut habe, damit sie mehr raus kommt und das hat auch sehr gut geklappt.
Habe anfangs auf dem Boden geschlafen um ihr zu zeigen das ich für sie da bin und bin dann vermehrt mit einer kleinen Katze an mir schmusten wach geworden.
Pixel hat viel Spielzeug und ihre kleine Karotte mag sie am Liebsten. Trinken und fressen klappt einwandfrei und sie liebt es wenn ich das mache. Gebürstet werden ist eine ihre Lieblingsbeschäftigungen neben meinem Vater ärgern.
Immer wieder witzig ihn von unten zu hören, wie er genervt wird, er nimmt es mit Humor.
Mittlerweile läuft sie mir auch ein bisschen hinterher wenn ich durchs Haus laufe.
Also ich denke das es ihr sehr gut hier gibt und sie uns hier alle sehr gerne hat.
Ich danke ihnen sehr!

Rasse EKH
Geburtsdatum 15.08.2022
Im Tierheim seit 09.09.2022

Unsere Katzen wurden einem Tierarzt vorgestellt, sind kastriert und gegen Schnupfen, Tollwut und Katzenseuche geimpft.
Alle Katzen wurden auf Leukose und FIV getestet. In der Regel sind alle Katzen mit einer Tattoonummer gekennzeichnet.
(Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Tier bei Tasso.net oder Findefix.com registrieren)

Bei einer Vermittlung wird eine Schutzgebühr erhoben. Die Höhe des Betrags richtet sich nach Alter, Impf- und Kastrationsstatus.
Unsere Katzen-Oldies vermitteln wir auf Spendenbasis. (Bitte beachten Sie, dass wir zur Zeit nur Bargeld entgegen nehmen können)
Bitte bringen Sie am Tag der Abholung unbedingt Ihren Personalausweis mit und eine Katzentransportbox für den Transport ins neue Zuhause.

Wohnungshaltung

Falls Sie noch keine Katze im Haus habe, vermitteln wir Wohungskatzen ausschließlich paarweise.
Falls bereits eine Katze im Haus ist finden wir sicher eine Katze, die vom Wesen her zu Ihrer passt.
Nur selten haben wir Katzen, die alleine in eine Wohnung ziehen wollen - aber die Ausnahme bestätigt die Regel.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder Rufen Sie uns an.