Tierschutzverein
Heppenheim

So schön neu: Der Katzenfreilauf

Der Bau der Lagerhalle ist abgeschlossen.  Es fehlt nur noch das Innenleben, doch wer glaubt, dass es damit schon getan ist, wird überrascht sein.


Vor wenigen Tagen wurde der letzte Handgriff am Katzenfreilauf getätigt. Die Erneuerung war dringend nötig, da sich nach und nach das Mauerwerk verabschiedete und der Putz unschön ins Gehege rieselte. Uns war klar, dass früher oder später eine Sanierung ansteht. Da zu diesem Zeitpunkt nur wenige Katzen in unserer Obhut waren, bot es sich an, nicht mehr lange damit zu warten.
Dank L-Steinen und neuem stabilem Gitter, können wir uns nun eine lange Zeit am neuen Außenbereich für unsere Samptpoften erfreuen.
Natürlich ist auch eine Umgestaltung der Klettermöglichkeiten geplant, um es unseren Katzen so artgerecht wie möglich zu machen.  Wir werden zu gegebener Zeit ein Update hochladen.

Wir hoffen, dass Sie sich bald wieder selbst einen Eindruck davon machen können, was sich während der "Coronoa-Pause" alles getan hat.
Wir warten sehnsüchtigst auf den Startschuss für die Tierheim-Feste.

Halten Sie sich bis dahin weiterhin gesund!

Euer Tierheim-Heppenheim-Team