Cindy

Cindy sucht ein neues Zuhause im Grünen in verkehrsberuhigtem Wohngebiet, wo sie auf kleine Bäumen klettern kann, sich in Hecken verstecken kann, richtig viel Platz zum Rennen hat und andere Tiere beobachten kann (bevorzugt in Waldrandlage, gerne auch mit Katzenklappe).
Sie lebt in einer Wohnung, hat aber täglich Ausgang mit Katzentreppe, den sie sehr genießt und braucht. Meistens befindet sie sich tatsächlich draußen, außer wenn es kälter wird.

Cindy ist anhänglich, verschmust und verspielt. Sie mag es sehr gerne am Bauch gekrault zu werden und legt sich beim Einschlafen neben einen.
Cindy ist gechipt und bei TASSO registriert, kastriert, gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Leukose geimpft.

Cindy ist 4 Jahre alt und ihre Besitzerin muss sich aus gesundheitlichen Gründen (allergisches Asthma und starke Katzenallergie) leider von ihr trennen.
Cindy soll nur in ganz liebevolle Hände abgegeben werden. Eine Katzenschlafhöhle (ihr Lieblingsschlafplatz), eine Transportbox, ihr Katzenspielzeug, ein großer fast neuer Kratzbaum, ein Tierhaus für draußen sowie Spezialfutter sind auf Wunsch dabei.

Da sie einmal Struvitsteine hatte, bekommt sie zur Vorbeugung ein Spezialfutter vom Fressnapf (ca. 40 Euro pro Monat) anstatt normalem Futter. Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei einem Katzenbesuch zum gegenseitigen Kennenlernen.

Meine Kontaktdaten: Frau Lujic
E-Mail: claudia.lujic@gmx.de