Tierschutzverein
Heppenheim

Kani

Wie wir bereits berichteten, mussten wir unserem Kani einen Kurs in Benimmregeln bei Sonja Klugmann - Dein Hund und Du in Rüsselsheim spendieren. Dieser dauert nun bereits einige Zeit an und Kani macht sich wirklich prima, zeigt sich nahezu problemlos.
Er tollt mit herum mit anderen Hunden, ist nett zu Jedermann und liebt die Bewegungsfreiheit im Auslauf, der nun hat. Er fühlt sich hier sichtlich wohl. Damit Kani hier noch etwas Feinschliff bekommt, haben wir zusammen mit der Pflegestelle entschieden, dass er von hier aus sein passendes Zuhause finden soll.

Kani sucht nun also seine Menschen, die aktiv durchs Leben gehen, denn der lebensfrohe Bub möchte sich nicht langweilen. Ein ausbruchssicherer Garten oder ein Hundeauslauf wären auf jeden Fall Voraussetzung für eine Vermittlung, denn Kani möchte seine endlos langen Beine bewegen.

Hundekumpels dürfen gern schon vorhanden sein, denn mit Artgenossen zeigt er sich verträglich.
Wir wünschen uns für den schönen Schatz eine Familie mit bereits etwas Hundeerfahrung, ebenfalls sollten Kinder schon größer sein.
Sie möchten der weißen Schönheit das allerbeste Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns.
Besucht und lieben gelernt darf Kani auf seinem Pensionsplatz in Rüsselsheim.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738

Geschlecht Männlich
Rasse Galgo
Kastriert -
Im Tierheim seit 06.06.2023

Eine Anfrage stellen

Bitte addieren Sie 3 und 9.