Tierheim-Spiel

Zuhause spielen

Es sind noch Memospiele da.

Jeder kann es bekommen und zu Hause spielen.
Wir haben 16 schöne Tierheimbilder für Sie herausgesucht und es macht richtig Spaß, die beiden gleichen Karten zu finden.

Was kostet es und wie bekomme ich es trotz Corona-Beschränkungen??

Ein Spiel mit insgesamt 32 Karten kostet 15€ inkl. MwSt. und mit Versand 18,70€. Zur Zeit ist leider nur Versand möglich.

Bestellung und Bezahlung: Schritt 1: Schreiben Sie uns eine E-Mail an spenden@tierheim-heppenheim.de mit Namen, Adresse und gewünschter Anzahl der Spiele. Sie erhalten eine Bestellbestätigung.

Schritt 2: Überweisen Sie den in der Bestellbestätigung genannten Betrag auf das genannte Konto und der Versand wird gestartet. Die Lieferzeit beträgt zwei Tage.

Wir hoffen, dass wir durch diese Aktion in den aktuell wieder sehr kontaktlosen Zeiten wenigstens ein bisschen mit Ihnen in Verbindung bleiben können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr.

Es grüßt Sie herzlich das Tierheim-Team und der Vereinsvorstand