Tierschutzverein
Heppenheim

7 Schafe

Ganz neue Rufe tönen aus dem Stall.
Erst wiehert es, dann gackert es und nun hört man es auch noch blöken?
Tatsächlich!

Sieben Schafe – darunter vier Lämmer –  bekommen bei uns eine neue Chance.
Per Zufall haben wir erfahren, dass eine bestehende Schafshaltung aufgelöst werden musste.
Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden, unsere freien Stall-Kapazitäten zu nutzen und sieben Tieren Asyl zu gewähren. Eine Möglichkeit, die nur durch den Bau des Stalles überhaupt möglich ist.

Die 3 Jungs sind kastriert.
Wir suchen eine Familie, die bereits Schafe hat oder Platz für wollige Freunde. Ausgeschlossen ist die Züchtung von neuen Schafen oder das Schlachten! Unsere Schafe möchten ein erfülltes und langes Leben leben, wir haben sie ja nicht ohne Grund vor der Wurst gerettet!

 

Wir wünschen uns für die 7 Schafe eine ganzjährige Außenhaltung in einem Offenstall von mind. 15qm mit Weidefläche von mind. 400qm. Alles sicher eingezäunt.

Rasse Schaf
Kastriert -
Im Tierheim seit 31.03.2023

Eine Anfrage stellen

Bitte addieren Sie 3 und 3.