Tierschutzverein
Heppenheim

Zwei Wellensittiche

Diese zwei Wellensittiche wurden unangemeldet bei uns abgegeben, weil kein Platz mehr für sie da war.
Sie wurden ausschließlich in einem viel zu kleinen Käfig gehalten.
Wir vermuten anhand der Schnabelfarbe, dass es zwei Weibchen sind. Empfohlen ist allerdings die Pärchen- oder Gruppenhaltung.
Bei uns haben sie einen etwas größeren Käfig bekommen, sind allerdings etwas überfordert mit der neuen Situation.

Wir vermitteln sie in ein Zuhause, in dem sie vorsichtig an eine Innenvoliere oder an den täglichen Freiflug gewöhnt werden.
Nach draußen vermitteln wir sie erst, wenn es wieder wärmer ist.

Wir freuen uns jedoch über jede Anfrage per Mail, inklusive Fotos der Haltung!

Geschlecht Weiblich
Rasse Wellensittich
Kastriert -
Im Tierheim seit 19.04.2024

Eine Anfrage stellen

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.